aus der Schule

Vielen Dank!

Liebe Eltern, liebe Großeltern und Unterstützer,
am letzten Freitag war es nun endlich so weit. Wir konnten gemeinsam die Eröffnung des Schulanbaus feiern. Es war ein toller Tag, der nicht zuletzt durch Ihre Unterstützung in schöner Erinnerung bleiben wird. Sie sind unserem Aufruf gefolgt und haben jede Menge Kuchen gebacken, Kaffee, Getränke und Süßigkeiten beigesteuert und an zahlreichen Ständen geholfen. Die Spendenbereitschaft aller Besucher war enorm. Mit Ihrer Hilfe haben wir Spenden in Höhe von 1.070,40 € gesammelt. Damit können wir den Kindern unserer Schule weiterhin viel Gutes tun. Wir bedanken uns auch im Namen aller Lehrer und Kinder unserer Grundschule recht herzlich.

Viele liebe Grüße
Ihr Vorstand des Fördervereins der Alfred-Kästner-Grundschule

Weihnachten ist nicht mehr weit. Bitte denken Sie bei Ihren Online-Bestellungen auch weiterhin an uns und nutzen
www.amazon-smile.de oder www.schulengel.de.