Lesewettstreit Mai 2018

Dank an die Eltern

Sehr geehrte Eltern,

in unserer letzten Elternratssitzung wurde der Vorschlag besprochen, die Eltern zu bitten, kleine Preise für die Prämierung der besten Leser im Lesewettstreit zusammenzutragen.

Die Resonanz war und ist überwältigend. Sehr, sehr viele kleine, große, auch hochwertige Geschenke sind zusammengekommen.

Von Eintrittskarten für den Leipziger Zoo, Freikarten für das Freizeitbad Riff in Bad Lausick, neuwertige Bücher von Hugendubel und Lehmanns, Spielen und vielem mehr sind wir ausgestattet worden.

Wir sind nun in der Lage, auch für weitere Festivitäten Preise ausgeben zu können. Wir bedanken uns herzlich. Die nicht benötigten Spenden werden entsprechend für später verwahrt.

Alle interessierten Eltern möchten wir einladen, am 23.05.2018 um 09:30 Uhr in der Turnhalle an der Preisverleihung teilzunehmen.

Das Team der Alfred-Kästner-Grundschule